Unser Frostfleisch

Wir legen nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische unserer Produkte. Aufgrund unserer Verbundenheit zu Tieren war die Frage "wie das Fleisch in die Tüte gelangt" eine der wichtigsten auf dem Weg zu BARF - AACHEN, daher sind wir stets auf der Suche nach Lieferanten aus  klein- und mittelständischen Betrieben mit artgerechter Haltung.

 

Seit Juli 2014 bieten wir Frostfleisch aus eigener Produktion an. Das Fleisch stammt aus regionalen Betrieben (Deutschland und Benelux). Intensivtierhaltung und gefrorene Blockware kommt nicht in Frage!!! Wir verarbeiten ausschließlich Produkte von Tieren, die artgerecht gehalten wurden.


Unser Sortiment beinhaltet neben reinen Fleischsorten und Fleischmixen zahlreiche Menüs in bedarfsgerechten Zusammenstellungen. Die Verpackung des Frostfleisches ist sowohl für Halter von kleinen wie auch von großen Hunden geeignet: unsere 1000g Pakete sind in 4 Portionen unterteilt.

 

Ernährungsberatung

Bereits während meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich gelernt, wie wichtig eine gesunde und artgerechte Ernährung ist. Essen ist Medizin, die nicht bitter schmeckt und ein wichtiger Bestandteil bei jeder meiner Therapien ist. Wir wollen nicht einfach Fleisch verkaufen, sondern  Hunde gesund ernähren: so entstand vor über 10 Jahren BARF AACHEN. Seit über einem Jahr werde ich im Laden von meinem Mitarbeiter unterstützt: er ist Hundehalter, überzeugter Barfer und ausgebildeter Ernährungsberater und wird sie gerne auf Ihrem Weg zum Barfer begleiten .....

 

 

weiter zu Ernährungsberatung & Futterumstellung

 

zurück zur Starseite

Fotogalerie

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt